Lernormandkarte der Herr Bedeutung und Kombinationen

Lernormandkarte der Herr 28 – Bedeutung und Kombinationen

Der Herr ist eine der wichtigsten Lenormandkarten.

Neben der allgemeinen Deutung werden ebenfalls die Themen Gesundheit, Beruf, Finanzen, Schicksal sowie Liebe für Singles und Paare ausführlich dargelegt.

Zum Schluss werden alle zweier Kombinationen mit den anderen Lenormandkarten beschrieben.

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination

Stichpunkte

Mann, Freund, maskulin, Partner, Fragender ist männlich

Lenormandkarte Herr Bedeutung

Lenormandkarte Bedeutung

Im Lenormand steht der Herr für eine wichtige männliche Person in Deinem Leben. Dies kann Deine Familie betreffen (Vater, Bruder etc.), Deinen engeren Freundeskreis oder Arbeitskollegen.

Oftmals hat derjenige einen großen Einfluss auf Dein Handeln und Denken, weswegen Du ihm entsprechend Aufmerksamkeit schenken solltest.

Die Lenormandkarte der Herr ermuntert Dich Deine maskulinen Seiten verstärkt auszuleben. Typisch “männliche” Eigenschaften sind dabei stark von der Gesellschaftsnorm abhängig.

In jedem Fall solltest Du ihnen genügend Raum geben, um sich zu entfalten, da sie sich ansonsten einen anderen Weg suchen, um sich zu offenbaren.

In einer Lenormandziehung kann sich der Herr auf das Geschlecht des Fragenden beziehen. Dadurch bekommt die erhaltene Ziehung nochmal ein besonderes Gewicht, da sie sehr spezifisch auf den Fragesteller zugeschnitten ist.

Ebenso kann die Karte ein Hinweis dafür sein, dass der Fragende selber mehr in Aktion treten muss.

Lenormandkarte Herr Liebe

Lenormandkarte Liebe

Single 

Als Single symbolisiert der Herr einen männlichen Liebhaber zu welchem Du Dich stark angezogen fühlst. Dabei muss er nicht dem Stereotyp “Mann” entsprechen, sondern kann sehr vielschichtig in seinem Auftreten sein.

Du solltest ebenso Deine eigenen Erwartungen wie ein “Mann” sein sollte kritisch hinterfragen, da diese Dir im Wege stehen können.

Dir hilft ein guter Freund bei der Suche nach dem richtigen Partner. Auf sein Urteil ist in jedem Fall verlass, da er Dich schon seit Jahren sehr gut kennt.

Selbst wenn Du mal einen Korb bekommen solltest, ist er immer für Dich da und baut Dich wieder auf. Mit ihm an Deiner Seite wird sich ein neues Liebesglück für Dich schon bald erfüllen.

Beziehung

Dein Partner und Du habt manchmal Schwierigkeiten eure Rollen in eurer Beziehung klar zu definieren.

Der Spagat zwischen klaren Geschlechterrollen auf der einen und eines komplett unspezifischen Zusammenlebens auf der anderen Seite ist nicht ganz einfach. Ihr entscheidet letztendlich selber wie ihr die Aufgaben in eurer Partnerschaft verteilt.

Eine männliche Person mischt sich zunehmend in eure Beziehungsgestaltung ein. Sein Einfluss auf Dich und Deinen Partner ist dabei nicht zu unterschätzen.

Ihr müsst für euch klare Grenzen ziehen, inwieweit ihr solch eine Einmischung zulasst. Wenn ihr fest zusammensteht, kann euch nichts und niemand wieder entzweien.

Lenormandkarte Herr Gesundheit

Lenormandkarte Gesundheit

Du hast eine wichtige Begegnung mit einem Heiler oder Arzt. Er wird Dir ganz klar sagen, was bei Dir nicht in Ordnung ist und worauf du künftig achten solltest.

Vertraue auf seine Erfahrung und sein Urteil, damit Dir Deine Gesundheit noch lange erhalten bleibt. Sein Bestreben ist, dass Du schnell wieder zu Kräften kommst und am normalen Leben teilhaben kannst. 

Eine männliche Person in Deinem näheren Umfeld hat mit einer sehr hartnäckigen Krankheit zu kämpfen. Du solltest ihm jede Unterstützung zuteil werden lassen, die Du gerade aufbringen kannst.

Denn so wie Du ihm jetzt hilfst, wird er Dir später helfen, falls es Dir mal schlecht geht. Zudem kannst Du auf diesem Wege eure Beziehung intensivieren.

Lenormandkarte Herr Job/Karriere

Lenormandkarte Arbeit Karriere

Ein Kollege hat großen Einfluss auf Deine Arbeitsleistung. Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten. Derjenige könnte Dich mobben und somit Deine Leistungsfähigkeit gefährden.

Oder es ergibt sich eine Liebelei mit jemanden aus Deinem Arbeitsumfeld. In jedem Fall solltest Du gut auf Dich acht geben und Dich nicht beirren lassen.

Zeige auf Arbeit wieder mehr maskuline Anteile, die in Dir stecken. Somit werden sich Dir neue Chancen eröffnen auf der Karriereleiter weiter nach oben zu kommen.

Achte aber darauf, dass Du keine negativen männlichen Facetten auslebst. Sie können Dich genauso schnell wieder auf den Boden der Tatsachen herunterholen, sodass Du wieder von vorne beginnen musst.

Lenormandkarte Herr Finanzen

Lenormandkarte Finanzen

In anstehenden Finanzfragen wirst Du von einem Mann beraten. Seine Profession sind Geldgeschäfte, doch er möchte an seiner Beratung natürlich auch verdienen.

Vertraue ihm daher nicht einfach blind Dein Geld an, sondern schlafe lieber nochmal ein oder zwei Nächte darüber. Hol Dir im Zweifelsfall lieber noch einmal eine Zweitmeinung ein.

Eine männliche Person in Deinem Umfeld hat mit einigen finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Deine Unterstützung sollte sich auf Ratschläge beschränken.

Sobald Du mit Deinem eigenen Geld aushilfst, kann dies unter Umständen eure Beziehung gefährden. Wenn er aufrichtig ist, wird er Deine beratende Hilfestellung zu schätzen wissen. 

Lenormandkarte Herr Personenkarte

Eine männliche Person nimmt Einfluss auf Dein Leben.

Lenormandkarte Herr Zeitkarte

Der Herr symbolisiert einen stark festgelegten Zeitraum.

Lenormandkarte 28 Herr und ihre Kombinationen

Herr – Reiter

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Reiter Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein wichtiger Mann kommt in Dein Leben und hat Dir etwas mitzuteilen. Höre genau zu denn seine Botschaft kann Deinen Alltag beeinflussen.

Deine maskuline Seite versucht Dir eine Nachricht zu senden. Vielleicht bist Du in letzter Zeit aufbrausender oder unruhig. Dann solltest Du darauf hören, was Deine männliche Seite Dir sagen will.

Liebe
Eine männliche Person tritt in Dein Liebesleben, die Dir den Kopf verdreht. Achte darauf, dass Deine Weiblichkeit nicht zu kurz kommt.

Ein Mann besucht euch und beeinflusst eure Beziehung. In welcher Weise ist noch offen, doch ihr solltest nicht die Zügel aus der Hand geben.

Herr – Klee

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Klee Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein Mann ist unbeschwert in Deinem Umfeld und strahlt inneren Frieden aus. Solch eine innere Haltung wirkt sich positiv auf Dich selber aus.

Eine männliche Person bringt Dir Glück im privaten oder beruflichen Bereich. Vergiss daher nicht Dich aufrichtig erkenntlich zu zeigen.

Liebe
Ein Mann bringt Dir das ersehnte Glück in der Liebe. Entweder ist er selber das Objekt Deiner Begierde oder vermittelt Dir einen neuen Flirt.

In Deiner Partnerschaft solltest Du Dich verstärkt auf Deine maskulinen Anteile besinnen, die Euch einiges an Glück bescheren können.

Herr – Schiff

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Schiff Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein männlicher Reisender stattet Dir einen Besuch ab. Oft hat er eine lange Anfahrt hinter sich und daher einiges zu berichten.

Du möchtest mit einem Freund unbedingt durch die Welt ziehen. Seine maskulinen Eigenschaften werden euch dabei eine wichtige Hilfe sein.

Liebe
Auf einer Reise triffst Du einen Mann, der Dein Liebesleben nachhaltig beeinflusst. Er könnte Dein Traumprinz sein oder Dich anderweitig Deiner wahren Liebe näher bringen.

In einer Partnerschaft solltet ihr auf eurem gemeinsamen Weg eure männlichen Anteile die Führung übernehmen lassen. Schaut wohin die Reise geht.

Herr Haus

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Haus Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein männlicher Verwandter stattet Dir einen Besuch zu Hause ab. Es gibt sicher einiges was ihr euch zu erzählen habt.

Du begegnest einem Mann mit hohem Traditionsbewusstsein. Aus diesem Treffen kannst Du einiges für Dich mitnehmen.

Liebe
Du lernst einen Mann kennen, der ähnliche Werte mit Dir teilt. Somit habt ihr schon mal eine gemeinsame Basis, aus der Liebe erwachsen kann.

Ein Mann sorgt für Sicherheit in eurer Beziehung und schützt euch vor Gefahren. Seid eurem Beschützer dankbar.

Herr Baum

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Baum Bedeutung und Kombination

Allgemein
Du suchst Unterstützung in Gesundheitsfragen bei einem männlich Heiler. Du kennst ihn schon sehr lange und hast ein gutes Vertrauensverhältnis.

Ein Mann in Deinem Umfeld beeinflusst Dein spirituelles Wachstum. Er hilft Dir, damit Du Deine Potentiale entfalten kannst.

Liebe
Du triffst einen Mann wieder, mit dem Dich eine lange Vergangenheit verbindet. Somit ist der Grundstein für eine weitergehende Beziehung schon mal gelegt.

Als Paar begebt ihr euch zusammen in die Hände eines männlichen Therapeuten/Heilers. Er ruht tief in sich und strahlt Weisheit aus.

Herr – Wolken

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Wolken Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein Mann bringt Verwirrung und Unsicherheit in Dein Leben. Sein Einfluss ist nicht unerheblich, weswegen Du Dich ihm stellen solltest.

Eine männliche Person verheimlicht etwas wichtiges vor Dir. Fordere ihn auf ehrlich mit Dir zu sein.

Liebe
Du kriegst einen Mann einfach nicht mehr aus Deinem Kopf. Mit seinen Andeutungen verwirrt er Dich immer mehr.

Ein Mann verunsichert euer Zusammenleben. Dies kann ein Expartner oder ein Familienmitglied sein.

Herr Schlange

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein Mann versucht Dich nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Er will Dich in seinem Sinne manipulieren, sei also wachsam.

In Deinen Wünschen spielt eine männliche Person eine große Rolle. Nur durch seine Präsenz kann Dein Verlangen gestillt werden.

Liebe
In Sachen Liebe versucht eine männliche Person Einfluss auf Deinen Flirt zu nehmen. Dabei versucht er Dich zu täuschen und erschwert somit Deine Partnersuche.

In eurer Partnerschaft sehnst Du Dich nach mehr maskulinen Anteilen, wie Rationalität oder Führungsstärke.

Herr – Sarg

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Sarg Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein Mann in Deinem Umfeld erlebt eine Phase tiefer Trauer. Überlege wie Du ihn unterstützen und für ihn da sein kannst.

Du verlierst einen guten Freund, worüber Du sehr bekümmert bist. Doch eure Beziehung zueinander lässt sich leider nicht wiederherstellen.

Liebe
Die Partnersuche gestaltet sich momentan schwierig, da Du in Gedanken einer Beziehung zu einer männlichen Person hinterherhängst.

Ein Mann bringt viel Kummer und Leid in eure Beziehung. Haltet fest zusammen, damit eure Partnerschaft kein abruptes Ende findet.

Herr – Blumen

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Blumen Bedeutung und Kombination

Allgemein
Du hast eine Begegnung mit einem sehr schmeichelhaften Mann. Du genießt sichtlich die Anerkennung, die er Dir zuteil werden lässt.

Ein guter Freund überrascht Dich indem er nur Zeit mit Dir verbringt. Er möchte so Danke sagen für eure Freundschaft.

Liebe
Versuche bei der Partnersuche wie ein Gentleman aufzutreten. Beeindrucke Deinen Partner mit Höflichkeit und sei zuvorkommend.

Ein Mann macht euch als Paar ehrlich gemeinte Komplimente. Er sieht in euch ein Vorbild für andere Beziehungen.

Herr – Sense

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Sense Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein gefährlicher Mann bedroht Dich in Deinem Alltag. Lass Dich hiervon nicht einschüchtern, sondern verteidige Deine Interessen.

Aus Deiner Vergangenheit kommt überraschend ein Mann wieder in Dein Leben. Sein Anliegen ist mit Vorsicht zu genießen.

Liebe
Ein Ex-Freund versucht wieder eine Beziehung zu Dir aufzubauen. Überstürze keine neue Partnerschaft, sondern warte erstmal ab.

Hütet euch vor einem Mann, der versucht eure Beziehung zu stören. Zusammen könnt ihr euch effektiver gegen ihn zur Wehr setzen.

Herr – Ruten

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Ruten Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein aggressiver und grenzüberschreitender Mann setzt Dir zu. Du kannst deswegen kaum noch schlafen und hast große angst.

Es besteht ein Konflikt über eine männliche Person in Deinem Umfeld. Überlege Dir genau für wen Du Partei ergreifst.

Liebe
Ein Mann behindert durch aggressives Verhalten Deine Partnersuche. Lass Dich nicht provozieren und gehe ihm aus dem Weg.

Du streitest Dich mit Deinem Partner über einen Mann, der eure Beziehung beeinflusst. Versucht sachlich die Argumente des anderen anzuhören.

Herr – Vögel

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Vögel Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein sehr kommunikationsfreudiger Mann verschafft Dir einige einsichtsreiche Gespräche. Ihr beide profitiert von eurem Austausch.

Du bist nervös aufgrund einer männlichen Person, die Dich ängstigt. Mach Dir bewusst, dass die Angst nur in Deinem Kopf stattfindet.

Liebe
Während eines Flirts nimmt ein Mann das Gespräch in die Hand. Somit bleibt Dir leider nur die Tribüne als Zuschauer.

Eine männliche Person verbreitet Gerüchte über euer Zusammenleben. Ihr solltet beide entschlossen dagegen vorgehen.

Herr – Kind

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Kind Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein naiver/kindlicher Mann bringt Deinen Alltag etwas durcheinander. Du musst ihn teilweise schon sehr an der Hand begleiten.

Eine männliche Person aus Deiner Kindheit sucht wieder Kontakt zu Dir. Entscheide selber inwieweit Du ihn wieder in Dein Leben lässt.

Liebe
Ein Verehrer aus Kindheitstagen meldet sich bei Dir. Am Anfang werdet ihr beide etwas unbeholfen sein, doch schon bald wird das Eis schmelzen.

Ein in der Liebe unerfahrener Mann sucht eure Hilfe als Paar auf. Vielleicht könnt ihr ihm einige Hinweise für sein Liebesleben geben.

Herr – Fuchs

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Fuchs Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein egoistischer Mann versucht sich auf Deine Kosten gut darzustellen. Lass Dich nicht für seine Zwecke ausnutzen und setz Dich zur Wehr.

Eine männliche Person versucht Dein Vertrauen zu erschleichen. Allerdings führt er etwas Heimtückisches im Schilde. 

Liebe
Ein Mann schürt in Dir Misstrauen gegenüber einer neuen Liebschaft. Gehe den ausgelösten Zweifeln in jedem Fall nach.

Ein durchtriebener Mann versucht eure Beziehung zu stören. Haltet fest zusammen und ihr werdet vor jeder Heimtücke sicher sein.

Herr – Bär

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Bär Bedeutung und Kombination

Allgemein
Eine männliche Autoritätsperson nimmt maßgeblich Einfluss auf Dein Leben. Doch Du musst Dir nicht alles von ihm vorschreiben lassen.

Lass Deine männliche Seite demnächst mal die Oberhand haben. Du wirst überrascht sein welche Kraft in ihr steckt.

Liebe
Ein einflussreicher Mann verhilft Dir zu neuem Glück in der Liebe. Zeige Dich ihm erkenntlich und nutze Deine Chance.

In eurer Partnerschaft solltet ihr stärker “männliche” Attribute zwischen euch ausleben. Euch beiden wird dies zu neuen Erkenntnissen verhelfen.

Herr – Sterne

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Sterne Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein Mann schenkt Dir in einer schwierigen Phase wieder neue Hoffnung. Er hilft Dir durch seine positive Ausstrahlung Deinen Weg zu gehen.

Du wünscht Dir Deine männlichen Anteile mehr auszuleben. Mach Dir bewusst, dass Du selber Dein Verhalten dahingehend ändern kannst.

Liebe
Ein spiritueller Wegbegleiter verhilft Dir in der Liebe zu neuer Zuversicht. Mit seiner Unterstützung wirst Du bald nicht mehr alleine sein.

Ein Mann erfüllt euch einen Traum, der wichtig für eure Beziehung ist. Ihr werdet so eine tiefere Verbindung zueinander erfahren.

Herr – Störche

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Störche Bedeutung und Kombination

Allgemein
Durch einen Mann verändert sich Dein Leben in ungewohntem Maße. Er wird Dich durch diesen Wandel begleiten.

Deine männliche Seite möchte sich mehr Gehör verschaffen. Gib ihr diesen Freiraum und Dein Alltag wird sich positiv verändern.

Liebe
Lass beim Flirten wieder mehr Deine männlichen Attribute zum Vorschein kommen. Somit wird sich Deine Partnersuche wandeln.

Ein Mann verändert euer Zusammenleben nachhaltig. Ihr solltet seinen Einfluss auf eure Beziehung nicht unterschätzen.

Herr – Hund

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Hund Bedeutung und Kombination

Allgemein
Du entwickelst eine tiefe Freundschaft zu einem Mann. Ihr versteht euch fast ohne Worte und habt ein gutes Gefühl füreinander.

Dir hilft ein Mann hingebungsvoll bei einem Deiner Vorhaben. Du solltest ihm für seine Unterstützung und Treue auf jeden Fall danken.

Liebe
Ein Freund hilft Dir bei der Partnersuche, indem er Dich immer wieder motiviert. Mit ihm zusammen wirst Du schon bald Dein Liebesglück finden.

Eure Partnerschaft profitiert von einem Mann, der euch dabei unterstützt eure Probleme wieder in den Griff zubekommen.

Herr – Turm

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Turm Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein Vorgesetzter nutzt seine Machtposition gegen Dich aus und möchte Dich zum Rückzug zwingen. Du bist allerdings nicht sein Spielball und solltest Dich wehren.

In Deinem Umfeld gibt es einen sehr einsamen Mann. Schenke ihm etwas Gesellschaft, damit er sich besser fühlt.

Liebe
Ein Mann nimmt Deine Einsamkeit wahr und unterstützt Dich bei der Partnersuche. Mit seiner Hilfe fällt Dir das Flirten viel einfacher.

In Deiner Beziehung versucht ein autoritärer Mann euch zu entzweien. Steht fest zusammen und zwingt euren Widersacher zum Rückzug.

Herr – Park

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Garten Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein Dir bekannter Mann steht auf einmal im Licht der Öffentlichkeit. Dies hat ebenso Einfluss auf Deinen Alltag.

Eine männliche Gemeinschaft spielt gerade eine wichtige Rolle für Dich. Sie kann Dich bei einigen Deiner Vorhaben tatkräftig unterstützen. 

Liebe
Ein Mann mit hohem öffentlichen Ansehen verschafft Dir Hilfe bei der Partnersuche. Seine positive Ausstrahlung überträgt sich ebenso auf Dich.

Als Paar sehr ihr euch einer Gemeinschaft von Männern gegenüber, zu der nur einer von euch Zutritt hat. 

Herr – Berg

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Berg Bedeutung und Kombination

Allgemein
Eine männliche Person bereitet Dir Schwierigkeiten. Du musst Dich erst um ihn kümmern, bevor Du Dich wieder Deinen Themen widmen kannst.

Die Gedanken an einen Mann blockieren Dich in Deinem Alltag. Versuche ihn endlich hinter Dir zu lassen.

Liebe
Ein Mann steht zwischen Dir und einer neuen Liebe. Er legt Dir viele Steine in den Weg, um Dich an Deinem Liebesglück zu hindern.

Eure Partnerschaft wird von einer männlichen Person überschattet, die euch Kopfzerbrechen bereitet. Nur zusammen könnt ihr ihn überwinden.

Herr – Wege

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Wege Bedeutung und Kombination

Allgemein
Einer männlichen Person in Deinem Umfeld fällt es schwer eine Entscheidung zu treffen. Unterstütze sie bei ihrer Auswahl.

Ein Mann geht ein Stück Deines Lebensweges mit Dir. Er kann Dir eine wichtige Stütze bei schwierigen Weggabelungen sein.

Liebe
Bei der Auswahl zwischen mehreren Liebhabern, solltest Du die Hilfe eines Freundes zu Rate ziehen. Sein Urteil wird Dir Sicherheit geben.

Ihr müsst euch als Paar Gedanken machen, wie ihr mit einem bestimmten Mann umgehen wollt. Entscheidet euch gemeinsam für einen Weg.

Herr – Mäuse

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Mäuse Bedeutung und Kombination

Allgemein
In Deinem Umfeld ist ein Mann schwer erkrankt. Er kann jetzt jede Form der Unterstützung gebrauchen, die Du ihm geben kannst.

Eine männliche Person verschwindet allmählich aus Deinem Alltag. Du wirst diesen Verlust nur schwer aufhalten können.

Liebe
Ein Date wird verhindert, da Du Dich um einen Freund kümmern musst. Er ist in Not geraten und brauch jetzt dringend Deine Hilfe.

Ein gemeinsamer Freund beklagt sich, dass der Kontakt zu euch immer weniger wird. Doch sein Verhalten in letzter Zeit hat euch Abstand nehmen lassen.

Herr – Herz

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Herz Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein Mann lässt Dein Herz wahrlich höher schlagen. Du spürst sofort eine innige Verbindung zu ihm, die sich nicht durch Worte erklären lässt.

Ein wichtiger Freund braucht jetzt Deine Fürsorge. Kümmere Dich um ihn und sei mit ganzem Herzen bei der Sache.

Liebe
Dein Liebesleben wird durch einen Mann komplett auf den Kopf gestellt. Er ruft in Dir tiefe Gefühle der Zuneigung und Liebe hervor.

In Deiner Partnerschaft sorgt ein Mann für romantische Gefühle zwischen euch. Er schafft es, dass ihr euch wieder näherkommt.

Herr – Ring

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Ring Bedeutung und Kombination

Allgemein
Du gibst einer männlichen Person ein wichtiges Versprechen. Enttäusche ihn nicht, sondern setze alles daran, es zu erfüllen.

Eine Kooperation mit einem guten Freund wird Dich bei einem Problem weiterbringen. Durch eure gute Grundbeziehung ergänzt ihr euch hervorragend.

Liebe
Ein Freund steht Dir bei Liebesfragen unterstützend zur Seite. Er hat sich verpflichtet, Dich zu einer neuen Liebe zu führen.

In Deiner Partnerschaft gebt ihr einem Mann ein Versprechen. Er wird sehr genau darauf achten, dass ihr es auch einhaltet.

Herr – Buch

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Buch Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein wichtiger Lehrer in Deinem Leben möchte sein Wissen mit Dir teilen. Er kann Dir wertvolle Informationen vermitteln, weswegen Du sehr aufmerksam sein solltest.

Du findest die Wahrheit über einen Dir nahestehenden Mann heraus. Dadurch kannst Du ihn besser verstehen.

Liebe
Du verliebst Dich bei einer Weiterbildung Hals über Kopf in einen Lehrenden. Sein Herz weiß allerdings noch nichts von Deinen Gefühlen.

Ein Mann ist dabei ein gut gehütetes Geheimnis eurer Beziehung zu lüften. Ihr müsst euch jetzt wohl oder übel damit auseinandersetzen.

Herr – Brief

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Brief Bedeutung und Kombination

Allgemein
Du führst eine Konversation über einen Mann in Deinem näheren Umfeld. Hierbei gibt es einige wichtige Details zu besprechen.

Die Mitteilung einer männlichen Person versetzt Dich in Aufruhr. Er schreibt Dir Neuigkeiten, auf die Du Dich vorbereiten musst.

Liebe
Durch die Information eines guten Freundes kommst Du Deiner wahren Liebe näher. Er wird Dir helfen Dein Liebesglück zu finden.

In eurer Beziehung drehen sich momentan viele Gespräche um einen Mann. Er scheint einen gewissen Einfluss auf euer Zusammenleben auszuüben.

Herr – Dame

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Dame Bedeutung und Kombination

Allgemein
Wenn mit beiden Karten gelegt wird, offenbart diese besondere Kombination, dass Du Deine femininen und maskulinen Kräfte in Balance halten solltest.

Zudem kann sie auf einen Konflikt in Bezug auf  gesellschaftliche Geschlechterrollen hinweisen. 

Liebe
Als Fragender verdreht Dir eine Frau regelrecht den Kopf. Du kannst an kaum etwas mehr denken, als in ihrer Nähe zu sein.

In einer Partnerschaft herrscht eine ausgewogene Harmonie zwischen beiden Geschlechtern. Jeder hat seine Rollen gefunden, in denen er sich wohlfühlt.

Herr – Lilie

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Lilie Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein tugendhafter Mann möchte Dich vor einem weitreichenden Fehltritt warnen. Nimm seinen Ratschlag an, er will Dir nur helfen.

Zügel Deine inneren maskulinen Instinkte. Sie können Dich schnell in einige brenzlige Situationen bringen, die Du nicht kontrollieren kannst.

Liebe
Du lernst einen sehr sensiblen und zugleich leidenschaftlichen Mann kennen. Dein Herz schlägt sofort höher, wenn Du an ihn denkst.

Dein Herzensmann hat sehr konkrete Moralvorstellungen, die er mit Dir teilt. Somit hat eure Partnerschaft ein solides Fundament.

Herr – Sonne

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Sonne Bedeutung und Kombination

Allgemein
Eine Dir nahestehende männliche Person bringt sehr viel Freude in Dein Leben. Seine positive Lebenseinstellung strahlt quasi auf Dich über.

Ein erfolgreicher Mann lässt Dich an seiner Freude mit teilhaben. Er ist Dir dankbar für all die Unterstützung, die Du ihm gegeben hast.

Liebe
Der Flirt mit einem Mann lässt Dein Herz vor Freude erstrahlen. Deinem Gegenüber geht es ähnlich, sodass ihr eine glückliche Zeit erlebt.

Du freust Dich sehr einen solchen starken Mann an Deiner Seite zu haben. Mit ihm hast Du das Gefühl alles erreichen zu können.

Herr – Mond

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Mond Bedeutung und Kombination

Allgemein
Du triffst einen Mann, mit dem Dich eine tiefe emotionale Ebene verbindet. Eure Gefühlswelten sind sich sehr ähnlich.

Zudem hat eine männliche Person in Deinem Umfeld eine stark ausgeprägte Intuition. Du kannst Dich auf sein Gespür verlassen.

Liebe
Bei der Partnersuche solltest Du auf einen guten Freund hören. Sein Bauchgefühl hat sich bisher in Bezug auf die Liebe immer bewahrheitet.

Du hast eine sehr starke emotionale Bindung zu Deinem Partner. Eure Gefühle sind harmonisch aufeinander abgestimmt.

Herr – Schlüssel

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Schlüssel Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein Mann ist der Schlüssel zu einem Deiner Probleme. Nutze seine Fertigkeiten und seine Weisheit, um endlich der Lösung näher zu kommen.

Ein guter Freund öffnet sich Dir in einigen Belangen. Du solltest ihm gut zuhören und nach Kräften unterstützen.

Liebe
Um das Herz von Deinem Traumpartner zu öffnen, brauchst Du die Hilfe seines Freundes. Wenn Du ihn auf Deiner Seite hast, kann nichts mehr schief gehen.

Dein Lebenspartner beginnt allmählich sich Dir zu öffnen. Dadurch könnt ihr eure Beziehung zueinander vertiefen.

Herr – Fische

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Fische Bedeutung und Kombination

Allgemein
Für eines Deiner anstehenden Vorhaben brauchst Du einen bestimmten männlichen Geschäftspartner. Seine Hilfe ist entscheidend für den Erfolg Deines Unterfangens.

Ein sehr wohlhabender Mann tritt in Dein Leben. Sein Reichtum ist dabei nicht nur auf die materielle Ebene beschränkt.

Liebe
Die wertvollen Erfahrungen eines Freundes in der Liebe können Dir bei Deiner Partnersuche weiterhelfen. Nutze daher seinen Rat.

Dein Lebenspartner ist für Dich Dein wertvollster Schatz. Andere Reichtümer sind neben eurer Beziehung nur schmückendes Beiwerk.

Herr – Anker

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Anker Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein Mann in Deinem Umfeld kann seine Vergangenheit nicht loslassen. Dies hält ihn stark zurück und blockiert seinen Weg.

Ein enger Freund gibt Dir durch sein selbstsicheres Auftreten Stabilität im Leben. Auf ist in jeder Situation einfach verlass.

Liebe
Du fokussierst Dich beim Flirten stark an einem bestimmten Typus Mann. Dadurch verpasst Du die Chance andere Charaktere kennenzulernen.

Dein Partner ist ein wichtiger Anker in Deinem Leben. Selbst bei den widrigsten Stürmen gibt er Dir Halt und Sicherheit.

Herr – Kreuz

Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Kreuz Bedeutung und Kombination

Allgemein
Du wirst mit einem sehr religiösen Mann konfrontiert. Er versucht seine festen Glaubenseinstellungen auf Dich zu übertragen.

Eine männliche Person in Deinem Umfeld macht gerade eine sehr leidvolle Lebensphase durch. Er ist auf Deine Hilfe angewiesen.

Liebe
Durch einen Freund erhältst Du wieder den Glauben an die Liebe zurück. Er macht Dir Hoffnung, dass Du bald Deinen Traumpartner findest.

Aufgrund einer männlichen Person erlebt eure Beziehung eine qualvolle Zeit. Nur wenn ihr gemeinsam zusammensteht, werdet ihr sie heil überstehen.