Lernormandkarte die Schlange Bedeutung und Kombinationen

Lernormandkarte die Schlange 7 – Bedeutung und Kombinationen

Die Schlange ist eine der wichtigsten Lenormandkarten.

Neben der allgemeinen Deutung werden ebenfalls die Themen Gesundheit, Beruf, Finanzen, Schicksal sowie Liebe für Singles und Paare ausführlich dargelegt.

Zum Schluss werden alle zweier Kombinationen mit den anderen Lenormandkarten beschrieben.

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination

Stichpunkte

Wunsch, Verführung, Täuschung, Anziehung, Weisheit, Verlangen, Verzögern

Lenormandkarte Schlange Bedeutung

Lenormandkarte Bedeutung

Die Schlange im Lenormand symbolisiert Deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte. Du begehrst etwas oder jemanden über alle Maße und kannst an kaum etwas anderes mehr denken.

Doch solch ein Verlangen birgt auch Risiken. Andere Lebensbereiche werden eventuell nicht mehr beachtet, sodass Du allmählich Probleme bekommst.

Ein weiterer Aspekt der Lenormandkarte Schlange ist, dass Du in Bezug auf die Wahrheit getäuscht wirst.

Jemand möchte sich einen Vorteil verschaffen, indem er Dir falsch Tatsachen oder Gefühle vorspielt.

Nutze Deinen klaren Verstand, um Wahrheit und Lüge auseinanderhalten zu können. Ansonsten bist Du am Ende der Leidtragende.

In einer Lenormandziehung offenbart uns die Schlange große innere Weisheit. Viele Lösungen für die eigenen Probleme findest Du in Dir selber, wenn Du danach suchst.

Denn unser Unterbewusstsein ist eine unerschöpfliche Quelle des intuitiven Wissens.

Dein Bauchgefühl wird sich bei Dir melden und Dir Hinweise in Bezug auf die Antwort/Lösung zu einer Frage geben.

Lenormandkarte Schlange Liebe

Lenormandkarte Liebe

Single 

Jemand versucht Dich mit allen Mitteln der Kunst zu verführen. Derjenige bewirkt, dass Deine Gedanken nur noch um ihn kreisen und niemanden sonst.

Auch wenn diese Person Dich um Deinen Verstand bringt, solltest Du besonders wachsam sein. Denn manchmal verbirgt sich hinter solch einem Balzverhalten eine unlautere Absicht.

Du verspürst ein unstillbares Verlangen nach jemanden. Es fällt Dir zunehmend schwerer Dich auf andere Dinge um Dich herum zu konzentrieren.

Du fühlst wie Dich die betreffende Person immer mehr in ihren Bann zieht.

Versuche wieder einen klaren Kopf zu bekommen und vertraue Dich jemanden an. Somit entgehst Du einer “blinden” Liebe.

Beziehung

In einer Partnerschaft bestehen unausgesprochene Wünsche. Sich nur etwas zu wünschen in der Hoffnung der Partner wird es irgendwann merken, ist naiv.

Du solltest über Deine Sehnsüchte mit ihm sprechen. Auf der anderen Seite solltest Du aktiv nach den Sehnsüchten Deines Partners fragen.

Zusammen könnt ihr dann schauen welche Wünsche umsetzbar sind.

Dein Partner versucht Dich in einer wichtigen Angelegenheit zu täuschen. Bevor Du ihn dafür verurteilst, solltest Du Dir sein Beweggründe für sein Verhalten anhören.

Eventuell hat er etwas verschwiegen, damit Du Dir nicht unnötig Sorgen machst oder um Dich zu schützen. Sollte er Dich zu seinem eigenen Vorteil hintergehen, musst Du eure Beziehung ernsthaft hinterfragen.

Lenormandkarte Schlange Gesundheit

Lenormandkarte Gesundheit

In Gesundheitsfragen steht die Lenormandkarte Schlange für den Nutzen natürlicher Heilmittel. Schon seit Generationen wird die intuitive Weisheit genutzt, um der Natur ihre heilenden Kräfte zu entlocken.

Durch die Anwendung von Kräutern und Salben konnte schon so manches Leid gelindert werden. Versuche wieder mehr auf Deinen Körper zu hören, der Dir klar signalisiert was ihm guttut.

Auf der anderen Seite kann die Schlange auf eine verzögerte Heilung hindeuten. Innere Blockaden verhindern eine schnelle Genesung und sollten zügig abgebaut werden.

Denn die eigene Geisteshaltung kann maßgeblich Dein Leid verkürzen aber auch verlängern. Von daher ist es wichtig, dass Du eine positive und zuversichtliche Lebenseinstellung pflegst.

Lenormandkarte Schlange Job/Karriere

Lenormandkarte Arbeit Karriere

In beruflicher Hinsicht warnt Dich die Schlange vor einem Täuschungsversuch. Ein Jobangebot oder -wechsel mag auf dem ersten Blick sehr verführerisch erscheinen.

Doch bei näherer Betrachtung verschlechtert sich eher Deine Position. Lass Dich daher nicht in die Irre führen, sondern richte Deinen Blick aufs große Ganze, bevor Du eine Entscheidung triffst.

In Dir brennt der Wunsch nach einer umfassenden beruflichen Veränderung. Momentan schlängelst Du Dich mehr schlecht als Recht durchs Berufsleben.

Ein Jobwechsel sollte allerdings Aufgaben umfassen, die Deine wahren Talente fördern und fordern. Daher musst Du Dich selber aktiv für einen neuen beruflichen Weg engagieren.

Lenormandkarte Schlange Finanzen

Lenormandkarte Finanzen

In Bezug auf Deine Finanzen warnt Dich die Schlange vor verführerischen Geldanlagen. Oftmals werden traumhafte Renditen versprochen, bei einem verschwindend geringen Risiko.

Doch solche Versprechen lösen sich schnell in Luft auf. Am Ende stehst Du ohne Gewinn, dafür aber mit noch mehr Schulden da. Hüte DIch daher vor solchen Geschäften.

Du wünscht Dir unbedingt finanziell unabhängiger zu sein. Doch Dein Verlangen danach kann Dich unvorsichtig werden lassen.

Geld ist nicht alles im Leben, weswegen Du Dein Streben nicht nur nach monetären Reichtümern/Sicherheiten ausrichten solltest.

Konzentriere Dich stattdessen auf immaterielle Schätze wie Freunde oder Familie, die Dich glücklich machen.

Lenormandkarte Schlange Personenkarte

Jemand will Dich zu etwas verführen und verbirgt seine wahren Absichten.

Lenormandkarte Schlange Zeitkarte

Du musst mit einer Verzögerung von einigen Wochen oder Monaten rechnen.

Lenormandkarte Schlange 7 und ihre Kombinationen

Schlange – Reiter

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Reiter Bedeutung und Kombination

Allgemein
Eine wichtige Nachricht, auf die Du wartest verzögert sich unerwartet. Übe Dich in Geduld und überstürze die Dinge nicht.

Zudem scheint sich der Weg vor Dir immer mehr zu schlängeln, sodass Du einige Umwege in Kauf nehmen musst.

Liebe
Als Single offenbart Dir die Kombination Reiter – Schlange, dass Dich ein Flirt versucht zu täuschen. Eine klare Ansprache Deiner Bedenken kann hier Klarheit bringen.

Als Paar habt ihr einige eurer Ziele aus den Augen verloren. Dennoch täuscht jeder dem anderen vor genau zu wissen wo es lang geht. Nur gemeinsam könnt ihr wieder euren gemeinsamen Pfad bestreiten.

Schlange – Klee

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Klee Bedeutung und Kombination

Allgemein

Auf verschlungenen Wegen findet das Glück letztlich zu Dir zurück. Warte daher geduldig ab und lass nicht gleich den Kopf hängen.

Eines Deiner Vorhaben scheint sich am Ende glücklich zu fügen. Doch Vorsicht! Es bestehen immer noch Restrisiken die Deine Unternehmung gefährden können.

Liebe
Du schlängelst um einen geliebten Menschen herum ohne konkret zu werden. Riskier ruhig Dein Glück und offenbare Deine Gefühle.

In einer Partnerschaft kehrt nach einem langen Konflikt wieder Ruhe zwischen euch ein. Bleibt in Kontakt miteinander, damit die Freude lange bleibt.

Schlange – Schiff

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Schiff Bedeutung und Kombination

Allgemein
In Dir ist ein großer Wunsch endlich zu neuen Abenteuern aufzubrechen. Doch wäge vor Deiner Reise die Risiken und Gewinne für Dich gut ab.

Eine lang ersehnte Reise verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Finde heraus woran es hapert und arbeite aktiv an einer Lösung.

Liebe
Am liebsten möchtest Du Dich sofort in ein romantisches Abenteuer stürzen. Allerdings kann dies nur von kurzer Dauer sein, wenn Du überstürzt handelst.

Du hast gehofft mit Deinem Partner endlich mal raus zu können. Leider muss euer Unterfangen noch ein wenig warten.

Schlange Haus

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Haus Bedeutung und Kombination

Allgemein
Deine Wohnsituation entwickelt sich komplizierter als gedacht. Ständig kommt irgendetwas Dir in die Quere, sodass sich keine Gemütlichkeit einstellt.

Ebenso kann der Wunsch nach mehr Familie oder Gemeinschaft daheim sehr stark in Dir aufkommen.

Liebe
Zwar hast Du die Chance jemanden zu Dir nach Hause einzuladen. Doch eine Rivalin hat ebenso ein Auge auf Deinen Schwarm geworfen.

Ihr wollt euch ein gemütliches Zuhause schaffen. Doch widrige Umstände und Missverständnisse erschweren euer Vorhaben.

Schlange Baum

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Baum Bedeutung und Kombination

Allgemein
Eine Abhängigkeit (Sucht) verführt Dich immer wieder zu gesundheitsschädlichen Verhalten. Lass die Versuchung nicht über Dein Leben bestimmen.

Eine Genesung einer längeren Erkrankung ist in Aussicht. Langsam spürst Du neue Kraft in Dir aufsteigen.

Liebe
Du kriegst jemanden nicht mehr aus dem Kopf, wodurch Du Dich selber vernachlässigst. Dadurch leidet Deine Gesundheit.

Eine Wunde in eurer Beziehung beginnt allmählich zu heilen. Allerdings wird immer eine Narbe zurückbleiben, die euch an die Verletzung erinnert.

Schlange – Wolken

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Wolken Bedeutung und Kombination

Allgemein
Jemand versucht Deinen Geist zu vernebeln und Dich somit in die Irre zu führen. Durch einen Wachen Verstand kannst Du der Manipulation entgehen.

In Dir streiten sich widersprüchliche Wünsche. Du bist Dir unsicher welchen Du weiter nachgehen sollst. 

Liebe
Du wirst von jemanden verführt. Durch den ersten Rausch der Liebe kannst Du allerdings nicht immer rational handeln, sei daher auf der Hut.

In eurer Beziehung gibt es derzeit keine klaren Ziele. Ihr seid verwirrt, wohin eure Reise gehen soll. Beratet daher gemeinsam euren weiteren Weg.

Schlange – Sarg

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Sarg Bedeutung und Kombination

Allgemein
Einen lang ersehnten Wunsch musst Du leider zu Grabe tragen. Die damit verbundenen Kosten sind einfach zu hoch.

Bei einer bestehenden Krankheit ist derzeit keine Heilung in Sicht. Du musst noch etwas ausharren, bis sich Dein Körper wieder erholt. 

Liebe
Leider geht eine vielversprechende Liebelei zu ende. Auch wenn Du Dir mehr gewünscht hast, solltest Du den Tatsachen ins Auge sehen.

In Deiner Beziehung ist ein Stachel zwischen euch, der euer Zusammenleben vergiftet. Nur wenn ihr ihn entfernt können alte Wunden heilen.

Schlange – Blumen

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Blumen Bedeutung und Kombination

Allgemein
Jemand schmeichelt Dir und versucht Dich zu umgarnen. Doch Vorsicht, die Person versucht Dich in ihrem Sinne zu beeinflussen.

Du sehnst Dich nach Anerkennung und Aufmerksamkeit von anderen. Allerdings kann Dir solch ein Wunsch schnell zum Verhängnis werden.

Liebe
Du hast Liebeskummer und wünscht Dir unbedingt, dass Dich jemand ebenso mag. Lass denjenigen ziehen und konzentriere Dich wieder auf Dein Leben.

In einer Partnerschaft sehnst Du Dich nach mehr Anerkennung durch Deinen Partner. Hier solltest Du aber genauso dessen positives Verhalten würdigen.

Schlange – Sense

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Sense Bedeutung und Kombination

Allgemein
Dich überkommt ein plötzlicher Wunsch, mehr aus Deinem Leben zu machen. Dein erhöhter Tatendrang lässt Dich Berge versetzen.

Bei einem Deiner Lebensziele hast Du Dich leider verrechnet. Es macht nun kaum noch Sinn hier mehr Kraft und Energie zu investieren.

Liebe
Alle Anstrengungen eine Person zu umgarnen, haben bisher keinen Erfolg gebracht. Setze Deine Verführungskünste lieber woanders ein.

Als Paar solltet ihr eure Energie in gemeinsame Projekte investieren. Arbeitet hart an euch selber und lasst eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Schlange – Ruten

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Ruten Bedeutung und Kombination

Allgemein
Durch eine Lüge in Deinem Umfeld erfährst Du viel Schmerz und Leid. Lass Dich davon nicht unterkriegen, denn Du hast eine Täuschung weniger im Leben.

Jemand manipuliert Dich in seinem Interesse. Dies hat negative Auswirkungen auf Deinen Alltag

Liebe
Ein Flirt entpuppt sich nur Versuch Dich für eigene Zwecke zu beeinflussen. Solch eine Erfahrung ist schmerzhaft, lehrt Dich aber besser auf der Hut zu sein.

Dein Partner hat Dich über längere Zeit belogen. Deine Enttäuschung solltest Du nutzen, um die Grundpfeiler eurer Beziehung ernsthaft zu hinterfragen.

Schlange – Vögel

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Vögel Bedeutung und Kombination

Allgemein
Im Moment möchtest Du gerade zu viele Wünsche auf einmal verwirklichen. Dadurch wirst Du keinem Deiner Sehnsüchte gerecht.

In Dir ist ein großes Verlangen ein Lebensziel umzusetzen. Allerdings bist Du momentan mit vielen anderen Dingen beschäftigt und hast kaum den nötigen Fokus.

Liebe
Du hast gerade zwei parallele Flirts am Laufen. Dafür musst Du jedoch Deine Aufmerksamkeit teilen, was zwangsläufig zu Verwerfungen und Irritationen führt.

Ihr könnt euch auf keine gemeinsamen Ziele in eurem Zusammenleben einigen. Eure Wünsche liegen zu weit auseinander.

Schlange – Kind

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Kind Bedeutung und Kombination

Allgemein
Die Begegnung mit einem Kind verschafft Dir ungewohnte Einsichten. Du lernst wieder mehr Deiner intuitiven Weisheit zu vertrauen.

In Dir herrscht ein unreifes Verlangen nach Dingen, die außerhalb Deiner Reichweite sind. Solche Tagträume rauben nur unnötig Energie.

Liebe
Du hast Dich in jemanden verliebt, der allerdings unerreichbar für Dich ist. Hier nun weiter Zeit zu investieren, wird Dich nicht glücklich machen.

Du erwartest von Deinem Partner das Unmögliche. Hinterfrage Deine Ansprüche lieber und stelle realistische Erwartungen.

Schlange – Fuchs

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Fuchs Bedeutung und Kombination

Allgemein
Hüte Dich davor Deinem Verlangen nach etwas nachzugeben. Auf die erste Freude folgen unweigerlich ernste Konsequenzen.

Du hast ein mulmiges Gefühl, dass jemand Dich täuschen will. Vertraue Deiner Intuition und entlarve den Schwindel.

Liebe
Am liebsten möchtest Du Dich in ein nächstes Liebesabenteuer stürzen. Sei aber auf der Hut! Es scheint als hätte Dein Gegenüber keine ehrlichen Absichten.

Du hast den Eindruck, dass jemand versucht Deine Beziehung negativ zu beeinflussen und euch zu schaden.

Schlange – Bär

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Bär Bedeutung und Kombination

Allgemein
Du sehnst Dich nach mehr Macht und Einfluss in einem Lebensbereich. Damit geht jedoch auch eine größere Verantwortung Dir selber und anderen gegenüber einher.

Eine Autoritätsperson spielt ein falsches Spiel. Sie versucht Dich für ihre Zwecke zu täuschen.

Liebe
Dein Chef/Lehrer macht Dir schöne Augen. Nutze Deine Intuition, um herauszufinden ob seine Gefühle echt sind oder er etwas verbirgt.

In Deiner Partnerschaft verlangst Du nach mehr Mitbestimmung und Einflussnahme. Spiel dabei nicht den Boss, sondern führe ein Gespräch auf Augenhöhe.

Schlange – Sterne

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Sterne Bedeutung und Kombination

Allgemein
Du lernst eine wichtige spirituelle Person kennen, nach der Du Dich gesehnt hast. Du fühlst Dich magisch von ihr angezogen.

In Dir keimt der Wunsch nach einem spirituellen Durchbruch. Dafür musst Du bereit sein Dich ganz dem Universum zu öffnen und nichts zu verbergen.

Liebe
Du machst eine Bekanntschaft, mit der Du auf derselben spirituellen Ebene schwingst. Dies kann eine gute Basis für eine intensive Liebe sein.

Als Paar seid ihr religiös fest miteinander verbunden und wünscht euch mehr gemeinsame spirituelle Erfahrungen.

Schlange – Störche

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Störche Bedeutung und Kombination

Allgemein
In Dir ist ein großer Wunsch nach Veränderung im Leben. Warte aber nicht, dass sie von alleine passiert, sondern trage aktiv zu einem positiven Wandel bei.

Ein wichtiger und ersehnter Umbruch im Alltag kommt über einige Umwege doch noch zustande. 

Liebe
Dein Liebesleben erlebt eine unerwartete Veränderung. Deine Sehnsucht nach einer neue Beziehung wird bald gestillt werden.

Du wünscht Dir eine Transformation eurer Partnerschaft, die euch aus der Stagnation befreit. Dafür müsst ihr als Paar anfangen etwas gemeinsam zu bewegen.

Schlange – Hund

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Hund Bedeutung und Kombination

Allgemein
Im Moment sehnst Du Dich sehr nach einer wahren Freundschaft im Leben. Fang an aktiv Bekanntschaften zu schließen, aus denen sich mehr entwickeln kann.

Ein nahestehender Freund versucht Dich zu täuschen. Um eure Beziehung zu retten, solltest Du Klartext mit ihm sprechen.

Liebe
Eine Freundschaft entwickelt sich langsam zu etwas Ernsterem. Doch das Verlangen des anderen nach Dir scheint nicht ganz aufrecht zu sein.

Du wünscht Dir, dass Dein Partner wie Dein bester Freund ist, dem Du alles erzählen kannst. Doch etwas hält ihn zurück sich Dir ganz zu öffnen.

Schlange – Turm

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Turm Bedeutung und Kombination

Allgemein
Dein Verlangen nach einem Deiner Lebensziele isoliert Dich zunehmend. Du hast nur noch Augen für eine Sache und ignorierst die Menschen um Dich herum.

Du wünscht Dir mehr Kontrolle und Einfluss im Leben zu haben. Doch dafür musst Du hart an Dir selber arbeiten.

Liebe
Du rennst gerade blind vor Liebe jemanden hinterher. Dadurch vernachlässigst Du Deine Freunde/Familie und stehst am Ende alleine da.

In Deiner Beziehung wünscht Du Dir mehr Einfluss auf Deinen Partner. Akzeptiere aber, dass er seinen eigenen Kopf haben darf.

Schlange – Park

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Garten Bedeutung und Kombination

Allgemein
Dein ganzes Umfeld weiß um einen Deiner Wünsche. Dadurch wirst Du Dein Ziel vielleicht sogar schneller erreichen.

Du sehnst Dich danach einmal im Rampenlicht zu stehen. Versuche durch Deine Talente in den Fokus der Öffentlichkeit zu gelangen.

Liebe
Dein Freundeskreis weiß um Deinen Wunsch nach einer Partnerschaft. Sie vermitteln Dir eine neue Chance auf die Liebe.

Als Paar sehnt ihr euch nach einem gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Ihr wollt mit der ganzen Welt eure Liebe teilen und zeigen wie fest ihr zueinander steht.

Schlange – Berg

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Berg Bedeutung und Kombination

Allgemein
Du wünscht Dir neue Herausforderungen im Leben. Denn durch sie kannst Du Dein Wissen und Deine Potentiale voll zum Ausdruck bringen.

Einige Deiner Sehnsüchte sind nur mit hohem Aufwand zu erreichen. Überlege Dir daher genau, ob sich die Mühe lohnt.

Liebe
Du sehnst Dich zwar nach einem neuen Partner. Doch in Deinem Privatleben gibt es momentan einfach zu viele Baustellen, die einen Flirt erschweren.

In Deiner Partnerschaft möchtest Du wieder mehr gemeinsame Wünsche realisieren. Doch es scheitert am Widerstand Deines Partners.

Schlange – Wege

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Wege Bedeutung und Kombination

Allgemein
Du bist auf einem guten Weg der Heilung. Dein körperliches oder seelisches Leiden kann durch die Wahl alternativer Heilmethoden gelindert werden.

Du musst Dich zwischen der Wahrheit und einer Lüge entscheiden. Beide Wege haben ihre Vor- und Nachteile.

Liebe
Auf einigen Umwegen lernst Du jemanden Besonderen kennen. Euer Verlangen nacheinander spricht für echte Liebe.

Entscheidet euch für einen Weg, um eine alte Wunde zwischen euch zu heilen. Welche Richtung ihr einschlagt, ist dabei weniger wichtig als endlich loszugehen.

Schlange – Mäuse

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Mäuse Bedeutung und Kombination

Allgemein
Gerade lösen sich Deine Wünsche und Sehnsüchte in Luft auf. Was bleibt ist eine gewisse Leere, die Du nun wieder füllen musst.

Du hast einige Vorhaben solange hinausgezögert, dass sie nun nicht mehr umsetzbar sind. Warte am Besten auf eine neue Gelegenheit.

Liebe
Ein anfänglicher Flirt, in den Du große Hoffnungen gesetzt hattest, zerläuft sich. Setze Deine Erwartungen künftig nicht zu hoch.

Ein Gemeinschaftsprojekt scheitert daran, dass ihr beide zu lange wartet, um eine Entscheidung zu treffen. Nächstes Mal solltet ihr über eure Schatten springen.

Schlange – Herz

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Herz Bedeutung und Kombination

Allgemein
Du wünscht Dir wieder mehr Liebe im Leben. Dafür musst Du selber aktiv werden und Dich um neue sowie bestehende Beziehungen kümmern.

Es gibt einen Konflikt zwischen einem Herzenswunsch und einer Dir geliebten Person. Du musst Dich für eine Seite entscheiden, mit allen Konsequenzen.

Liebe
Jemand verführt Dich derart, dass er Dein Herz im Sturm erobert. Bei aller Liebe, solltest Du trotzdem Deinen Verstand wachhalten.

In Dir streiten sich die Geister zwischen Deinem Partner und Deinem Wunsch nach mehr Unabhängigkeit. Vielleicht gibt es einen Mittelweg für beide Bedürfnisse.

Schlange – Ring

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Ring Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein Vertrag täuscht über wichtige Umstände hinweg. Oftmals lohnt es sich das Kleingedruckte zu lesen und sich nicht nur von schönen Worten verführen zu lassen.

Du hast Sehnsucht danach Deine Verpflichtungen mal ruhen zu lassen. Sie belasten Dich zunehmend im Alltag.

Liebe
Du hast jemanden ein Versprechen für ein Date gegeben. Allerdings merkst Du jetzt schon, dass Du Dich in der Person getäuscht hast.

In eurer Partnerschaft fühlt ihr euch den Wünschen des anderen verpflichtet. Gemeinsam erfüllt ihr eure Visionen.

Schlange – Buch

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Buch Bedeutung und Kombination

Allgemein
Dich dürstet es nach neuen Wissen in verschiedenen Lebensbereichen. Gönn Dir eine Weiterbildung oder ein gutes Buch, um Deinen Wissensdurst zu stillen.

Du interessierst Dich verstärkt für natürliche Heilverfahren. Das Wissen darüber wird Dir im Alltag von großem Nutzen sein.

Liebe
Flirten ist eine Fähigkeit, die erlernt werden kann. Lass Dich nicht von falschen Gurus täuschen, sondern eigne Dir selber Wissen an.

Eure Partnerschaft profitiert davon, wenn ihr beide das Verlangen habt, alles über den jeweils anderen zu wissen.

Schlange – Brief

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Brief Bedeutung und Kombination

Allgemein
Damit Deine Wünsche in Erfüllung gehen können, musst Du sie mit anderen teilen. Sprich oder schreibe guten Freunden über Deine Vorhaben.

Du sehnst Dich nach einer wichtigen Mitteilung. Auch wenn das Warten schwierig ist, wird die Nachricht, wenn auch verzögert, eintreffen.

Liebe
Dein Schwarm hat sich schon lange nicht mehr bei Dir gemeldet. Warte noch etwas auf seine Nachricht, auch wenn Dein Verlangen nach ihm groß ist.

Tausche Dich mit Deinem Partner, über eure jeweiligen Sehnsüchte und Wünsche aus. Ihr könnt dann gemeinsam an ihrer Erfüllung arbeiten.

Schlange – Herr

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Herr Bedeutung und Kombination

Allgemein
Ein Mann versucht Dich nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Er will Dich in seinem Sinne manipulieren, sei also wachsam.

In Deinen Wünschen spielt eine männliche Person eine große Rolle. Nur durch seine Präsenz kann Dein Verlangen gestillt werden.

Liebe
In Sachen Liebe versucht eine männliche Person Einfluss auf Deinen Flirt zu nehmen. Dabei versucht er Dich zu täuschen und erschwert somit Deine Partnersuche.

In eurer Partnerschaft sehnst Du Dich nach mehr maskulinen Anteilen, wie Rationalität oder Führungsstärke.

Schlange – Dame

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Dame Bedeutung und Kombination

Allgemein
Eine Frau versucht Dich nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Sie will Dich in ihrem Sinne manipulieren, sei also wachsam.

In Deinen Wünschen spielt eine weibliche Person eine große Rolle. Nur durch ihre Präsenz kann Dein Verlangen gestillt werden.

Liebe
In Sachen Liebe versucht eine weibliche Person Einfluss auf Deinen Flirt zu nehmen. Dabei versucht sie Dich zu täuschen und erschwert somit Deine Partnersuche.

In eurer Partnerschaft sehnst Du Dich nach mehr femininen Anteilen, wie Empathie oder Fürsorge.

Schlange – Lilie

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Lilie Bedeutung und Kombination

Allgemein
Es besteht ein großes Verlangen/Abhängigkeit von sinnlichen Gelüsten. Dadurch besteht die Gefahr, dass Du ein Suchtverhalten entwickelst.

Zwischen Deiner Tugend und geheimen Wünschen gibt es Spannungen. Du solltest Dich für eine der beiden Sachen entscheiden.

Liebe
Du hast eine neue Liebschaft begonnen und möchtest endlich sinnliche Erfahrungen mit ihr teilen. Überstürze Dein Verlangen nicht, sondern nimm Rücksicht auf Dein Gegenüber.

Du hast sexuelle Begierden, die Du vor Deinem Partner geheimhälst. Um sie auszuleben, solltest Du jedoch das Gespräch suchen.

Schlange – Sonne

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Sonne Bedeutung und Kombination

Allgemein
In Dir ist eine große Sehnsucht nach mehr Freude im Leben. Du selber hast es in der Hand Deinem Alltag schöne Momente hinzuzufügen.

Von allen negativen Ereignissen um Dich herum, lässt Du Dich nicht täuschen. Dein Fokus ist stets auf der positiven Seite der Dinge.

Liebe
Du möchtest endlich wieder Freude mit einem Partner erleben. Setze Deine Sehnsucht in positiven Tatendrang um und finde Deine Liebe.

Alle Konflikte und Schwierigkeiten in eurem Zusammenleben können nicht darüber hinwegtäuschen wie innig und stark eure Liebe ist. 

Schlange – Mond

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Mond Bedeutung und Kombination

Allgemein
Jemand versucht Dich regelrecht zu hypnotisieren und in seinen Bann zu ziehen. Bleibe daher sehr wachsam, wem Du Dich anvertraust.

Du wünscht Dir nichts sehnlicher als Deine eigenen Gefühle besser zu verstehen. Bisher liegen sie hinter einem Schleier verborgen.

Liebe
Du verbirgst Deine Gefühle für jemanden. Du kannst vielleicht andere aber nicht Dich selber täuschen, also trau Dich zu Deinen Emotionen zu stehen.

Versuche die Gefühle und Ängste Deines Partners besser nachzuvollziehen. Somit lassen sich viele Missverständnisse vermeiden.

Schlange – Schlüssel

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Schlüssel Bedeutung und Kombination

Allgemein
Die Sehnsucht nach Freiheit im Leben nimmt immer mehr zu. Suche nach Wegen, um Dich von den Ketten des Alltags zu befreien.

Jemand offenbart Dir eine Lösung, wie Du einen Deiner Wünsche erfüllen kannst. Verschließe Dich nicht vor dieser Möglichkeit.

Liebe
Du suchst den Schlüssel zum Herzen Deines Schwarms. In Dir drinnen liegt die Lösung, wie Du ihn verführen kannst.

Dein Partner ist sehr verschlossen Dir gegenüber. In ihm herrscht eine ungestillte Sehnsucht. Biete ihm eine Möglichkeit sein Verlangen zu offenbaren.

Schlange – Fische

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Fische Bedeutung und Kombination

Allgemein
Finanzielle Zuwendungen finden auf verschlungenen Wegen zu Dir. Mit etwas Geduld wirst Du Dich bald über einen Zugewinn freuen können.

Du sehnst Dich nach mehr Wohlstand für Dich und Deine Liebsten. Um Deinen Wunsch wahrwerden zu lassen, solltest Du Dir einen Plan machen.

Liebe
Jemand macht Dir teure Geschenke als Beweise seiner Liebe. Allerdings kann dies auch über seinen wahren Charakter hinwegtäuschen.

Ihr wünscht euch als Paar mehr finanzielle Freiheit. Überlegt gemeinsam wie ihr euer Vermögen sinnvoll und nachhaltig anlegen könnt.

Schlange – Anker

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Anker Bedeutung und Kombination

Allgemein
Dein Leben ist etwas aus den Fugen geraten, weswegen Du Dir mehr Stabilität wünscht. Du selber kannst Dir mit Zuversicht inneren Halt geben.

Du steckst in einer sehr hartnäckigen Täuschung fest und kommst kaum voran. Auch wenn es schwierig ist, musst Du nun weiter gehen.

Liebe
Du lässt Dich immer wieder aufs neue von unrealistischen Versprechungen verführen. Dadurch verharrst Du in einem starren Beziehungsmuster.

Du wünscht Dir mehr Halt von Deinem Partner in schwierigen Situationen. Sei aber ebenso bereit ihm in Krisen beizustehen.

Schlange – Kreuz

Lenormandkarte Schlange Bedeutung und Kombination Lenormandkarte Kreuz Bedeutung und Kombination

Allgemein
Deine Sehnsüchte werden allmählich zu einer Belastung für Dich. Deine Gedanken kreisen nur noch um Deine unerfüllten Wünsche.

Trotz schwieriger Lebensumstände treibt Dich Dein Verlangen nach einem Lebensziel weiter voran. Bleibe weiterhin fokussiert und Dein Wunsch wird sich erfüllen.

Liebe
In Dir wird das Verlangen jemanden fürs Leben kennenzulernen allmählich zu einer Belastung. Lenk Dich etwas von der Liebe ab und tu was für Dein Wohlbefinden.

Du strebst nach Harmonie und Freude in der Partnerschaft. Auch wenn es gerade belastend ist, solltest Du um Dein Glück in der Beziehung kämpfen.